#1434

 Love is rage...


Stylecard: 

Head: Lelutka - Zora @ Lelutka
Body: TMP - Legacy @ The shops

Skin: amara beauty - Reina @ amara beauty
Shape: The Hendes - Zora (edited) @ The Hendes

Hair: Doux - Medusa @ Doux
Shirt: True Damage - Hope Shirt @ uber

Pose: studiOneiro - Dirty Blues @ studiOneiro




Ich baue eine Mauer, 
ich sprenge die Brรผcken...
Systematisch jeden Gedanken an Dich unterdrรผcken.
Die Fotos verbrennen und die Lieder zensieren.
Komme was wolle, ich darf die Kontrolle..
nie wieder verlieren!!!

Alles was sich bewegt, lasse ich streng รผberwachen..
Verdรคchtige Elemente, sofort unschรคdlich machen...
Es reicht ein Zeichen der Schwรคche, ein Zittern der Finger
ich brauch kรผhles Blut, denn es tut mir nicht gut...
mich an dich zu erinnern..

Immer wenn mein Herz nach dir ruft und das Chaos ausbricht in mir drin
schicke ich meine Soldaten los um den Wiederstand nieder zu zwingen..
Und immer wenn mein Herz nach dir ruft
befehle ich meiner Armee alles zu tun um es zum schweigen zu bringen
Bis es geknebelt, gebrochen ist...und weg gesperrt..
und endlich gehorcht mein armes Herz!!





Comments

Popular Posts